Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Veranstaltungen im Konvikt

Wiedersehen im Konvikt

Kommt,seht und erlebt vor dem Umbau noch einmal, wie das Konvikt schon immer war!

Sa, 29.9. 11-24:00 Uhr
Theologisches Konvikt Mitte
Borsigstr. 5
10115 Berlin Mitte
Link zu Google Maps
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik, Feste/Feiern, Führungen
Zielgruppe
Junge Erwachsene, Erwachsene, Senioren, besondere Zielgruppe
Eintritt
Eintritt frei!
Besondere Hinweise
Herzliche Einladung zu einem besonderen generations- und geschichtsübergreifenden Treffen im Konvikt! Vor den Bauarbeiten die letzte Gelegenheit, das Haus in seinem "alten" Zustand zu erleben!

Vorläufig geplanter Tagesablauf:

ab 11 Uhr Brunch
nachmittags Haus- und Kiezführungen; Kaffee und Kuchen;Konviktsband, Filme, Fotos
ab 17 Uhr Grillen im Hof
am Abend und bis in die Nacht Party in der Kneipe

Wir bitten um eine verbindliche Zusage für Brunch und/oder Grillen!
Selbstverständlich sind auch eure Partner*innen und Kinder sowie Eltern herzlich eingeladen!

Bitte sendet die Einladung auf verschiedenen Kanälen weiter! Wir sind auf eure Mundpropaganda angewiesen, da uns leider nicht alle Adressdaten der Ehemaligen zur Verfügung stehen.

Zusagen und Rückfragen bitte an: wiedersehen(at)theologischeskonvikt.de

Es grüßen euch im Namen der aktuellen und ehemaligen Konviktsbewohner*innen
Susanne Backhaus, Sophia Strack, Konrad Gürtler und der Ephorus Dr. Volker Jastrzembski!

Eingetragen von:
Theologisches Konvikt
Borsigstraße 5
10115 Berlin
Name des Ansprechpartners
Dr. Volker Jastrzembski
ephorat(at)theologischeskonvikt.de

Letzte Änderung am: 11.10.2017