"Höfe voller Musik"
Auch in diesem Jahr hat sich das Theologische Konvikt als offizieller Bühnenpartner an der Fête de la Musique beteiligt. Die Fête fand als Streaming- Festival statt.
Hier ein Ausschnitt aus unserem vielfältigen Programm von Klassik bis Elektro auf unserem Twitch-Kanal:
https://www.twitch.tv/theologisches_konvikt
Programm
18.00 Uhr: Ol' Konviktband: Konrad Gürtler (Piano), Johannes Sutter (Bass), Stefan Klipstein (Schlagzeug), Christoph Borner (Saxofon) – Jazz
18.50 Uhr Sophie K. (Viola); Franziska Schulz (Violoncello); Max Bäumler (Klavier) - Klassik
19.10 Uhr Jacob Bredenfeld – Songwriter
20.00 Uhr Jacob Bredenfeld (Gitarre), Laura Groot (Klavier), Belin Can (Bağlama) – Classic Rock
20.10 Uhr Ole Rüter, Johann Greve, Matthias Meyer – Jazz
21.00 Uhr Lena Severns, Morten Schneider DJ-Set – House, Disco
Schon 2018 war das Theologische Konvikt offizieller Bühnenpartner der Fete de la Musique. Mehr als 300 Menschen haben unsere »Höfe voller Musik« besucht. Einige Impressionen von dem Event hier auf dieser Seite.
Das Theologische Konvikt ist ein evangelisches Studierendenwohnheim in Berlin Mitte. Unter dem Motto »leben.lernen.glauben« beherbergt es 100 Studierende aller Fachrichtungen und vieler Nationalitäten, unter ihnen auch eine Reihe von Musikerinnen und Musikern.