InstagramRSSPrint

Der Förderverein ist in den Jahren 2010 bis 2018 nicht nur für die Erhaltung des Theologischen Konvikts und das Bewusstmachen dieses außerordentlichen Ortes jugendlichen protestantischen Geisteslebens im Herzen der Hauptstadt Deutschlands eingetreten. Er hat sich mit hochkarätigen Vortragsreihen, theologischen Wochenenden und interessanten Hausabenden intensiv bemüht, am lebendigen Profil dieses Hauses mitzuwirken. Er hat jedes Jahr einen Preis für ausgezeichnete wissenschaftliche Arbeiten verliehen und hat den Studierenden ein Mentorenprogramm angeboten.

Sie finden hier neben den Veranstaltungsankündigungen auch die Protokolle der Mitgliederversammlungen und die Jahresberichte des Fördervereins Borsigstraße 5 e.V.

Icon EventsSatzung

Vereinssatzung des Fördervereins Borsigstraße 5 e.V.

Icon EventsJahresberichte

Icon EventsBeschlüsse